vegane Asia-Tofu-Taler mit Lauch, Ingwer, Naturstoff

Heute: Asia-Tofu-Taler mit Erdnusssauce

Moin!

Es gibt ja einige Menschen, die von Tofu nicht so angetan sind oder aber Sojaprodukte generell meiden. Zu unrecht, wie wir finden, denn Bio Soja in Maßen verzehrt, ist durchaus gesund und liefert viel Eiweiß. Bei der Verwendung von Tofu kommt es auf die Zubereitung an. Ihn einfach aus der Packung zu verzehren, schmeckt natürlich nicht gerade toll.

Wir haben heute leckere Asia-Tofu-Taler gemacht, die schön knusprig in der Pfanne gebraten werden. Durch ein paar entscheidende Zutaten, die jeder daheim haben sollte, wie Sojasauce und Sambal Oelek, sowie Ingwer und Knoblauch, werden aus langweiligem Tofu köstlich würzige Bratlinge, die zusammen mit einer Erdnusssauce noch besser schmecken. Ein bisschen Lauch haben wir auch noch unter die Tofumasse gemischt und sie dann vor dem Braten in Sesam gewendet. Also, wenn ihr mal noch nach einem leckeren Rezept mit Tofu sucht, dann probiert doch mal diese Asia-Tofu-Taler aus. Ihr werdet sie bestimmt mögen!

Klickt einfach auf den Bildlink und ihr gelang direkt zum Rezept!



Natalie und Marie